Moin, dürfen wir Ihnen etwas mehr über uns erzählen?

Wir sind gern für unsere Kunden da

Für uns stehen unsere Kunden an erster Stelle. Darum setzen wir auf innovative Produkte, eine hohe Qualität in der Fertigung und einen zuverlässigen, freundlichen Kundenservice. Und das auch nicht erst seit heute, sondern bereits seit über 40 Jahren! Ein freundliches und direktes „Moin“ ist unsere Art, unseren Kunden zu sagen, dass wir gern offen und nahbar mit ihnen im Austausch stehen möchten. Bei Fragen sind wir erreichbar und finden immer eine Lösung. Darauf verlassen sich unsere Kunden – viele bereits seit Jahrzehnten.

Innovationen für stete Produktentwicklung

In über 40 Jahren entwickelte sich „Maack der Mückengittermacher“ von einer kleinen Garagenfirma zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb für hochwertigen Insekten- und Sonnenschutz. Dabei sucht das Familienunternehmen, das seit 2017 in zweiter Generation von Christopher Maack geführt wird, ständig nach Innovationen und technischen Neuheiten, um den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und die Produkte weiterzuentwickeln. Ob im Bereich Insektenschutz, Fliegengitter-Reinigungs-Dienstleistungen oder Kellerschachtabdeckungen  sowie Sonnenschutz und Fensterläden – Maack fertigt Produkte, die höchsten Ansprüchen genügen und stets up-to-date sind. Maßstab und Ansporn für Christopher Maack und sein Team sind die individuellen Wünsche und die Zufriedenheit seiner Kunden.

Geschäftsführer Christopher Maack

Was uns am Herzen liegt…

Wir lieben nicht nur Insekten…
Besonders wichtig sind uns Toleranz und Respekt im gegenseitigen Miteinander! Wir distanzieren uns in jeglicher Art von Menschenfeindlichkeit und verurteilen Rassismus. Bei uns sind alle Menschen willkommen! Egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe und egal welcher sexuellen Ausrichtung oder Religion sie angehören. Vielfalt und Offenheit gehören in unsere Gesellschaft und sind uns wichtig. Wir lieben Menschen! Und mögen besonders gern die, die uns mit einem Lächeln im Gesicht und einem netten Schnack auf den Lippen begegnen! Denn so begegnen wir unseren Kunden auch am liebsten!

Für Menschen, die diese Werte nicht respektieren möchten wir nicht arbeiten, da sie weder uns, noch andere Menschen oder unsere Arbeit in dem Maße schätzen, die sie verdient!