Flutschott INTEGRA

Der Mückengittermacher Maack schiebt dem Regen den perfekten Riegel vor und macht mit dem Flutschott INTEGRA das Haus wasserdicht

Verflixt nochmal! Tagelang hat es heftig geregnet, und der Keller steht schon wieder mal unter Wasser. Ärgerlich, wenn ständig das Wasser durch Lichtschächte oder Kellerfenster ins Haus eindringt.

Damit ist jetzt Schluss! Der Mückengittermacher Christopher Maack – in 21423 Winsen-Scharmbeck, Am Bach 17 (Tel.: 04171/66 92 0) – schiebt den Fluten nun endlich einen Riegel vor. Mit seinem neuen, hochqualitativen Produkt, dem Flutschott INTEGRA, werden Kellerfenster und -türen sowie Lichtschächte blitzschnell wasserdicht verschlossen. Starkregen und Hochwasser haben jetzt keine Chance mehr, ins Haus einzudringen.
Das Flutschott ist in Sekunden und kinderleicht einsatzbereit: Klick und dicht! Und es nimmt extrem wenig Platz zum Lagern ein, kann einfach aufgehängt werden. Außerdem ist dieser optimale Wasserschutz erweiterbar. Auch große Öffnungen und sogar Durchfahrten können perfekt abgeschottet werden. Ein ausgeklügeltes Erweiterungssystem macht’s möglich. Und weil für den Mückengittermacher Christopher Maack der Kundenwunsch oberste Priorität hat, wird das Flutschott selbstverständlich nach Maaß gefertigt. So, der nächste Starkregen kann kommen – während Sie entspannt dem leisen Trommeln der Regentropfen lauschen…